Jugendausbildung

Die Ausbildung neuer Musikerinnen und Musiker ist uns sehr wichtig. Wir bilden unseren Nachwuchs in Zusammenarbeit mit einer Musikschule aus. Zusätzlich haben unsere Nachwuchsmusiker die Möglichkeit in unserem Nauchwuchsorchester das Zusammenspiel zu üben. Sie bekommen im Rahmen von Konzerten und gelegtlich auch bei anderen öffentlichen Auftritten Gelegenheit, ihr Können zu präsentieren. 

Auftritt des Nachwuchsorchester beim Kreisschüzenfest in Meerhof.

 

Haben wir dein Interesse geweckt, oder spielst du schon ein Blasinstrument oder Schlagzeug und möchtest einmal bei unserer Jugendmusik reinschnuppern, dann melde dich einfach bei uns.

 

Ansprechpartner für die Jugendausbildung findet ihr hier:

Hier einige Fotos von der letzten Nachwuchswerbung:

Nächste Termine:

Druckversion | Sitemap
© Musikkapelle 1894 Meerhof e.V.