3D-Minigolf

Mit insgesamt 28 Jungmusiker und Betreuer ging es in diesem Jahr nach Willingen zum 3D-Minigolf. Ausgestattet mit 3D-Brillen und Getränken konnte der Wettkampf auf den 18 Bahnen beginnen. Die Themenwelten Universum, Phantasiewelt oder die versunkene Mayastadt boten Minigolf der ganz besonderen Art. Um den Ehrgeiz der Teilnehmer noch weiter anzuheizen, teilten wir vierer Gruppen ein und das hieß: Derjenige mit den wenigsten Schlägen gewinnt. Und schnell merkte man, dass es den kleinen und auch den großen "Kindern" riesen Spaß machte. 

 

Da sich schon während des Minigolfens bei einigen der Hunger ankündigte, fuhren wir schnell wieder nach Meerhof. Im Probenraum wurde der Hunger mit Pizza gestillt. Nach einigen Gruppenspielen endete der schöne Nachmittag.

Ein großes Dankeschön, an alle die diesen Ausflug organisiert haben. 

 

Nächsten Termine:

05.09.  Probe

10.09.  Ständchen  

           Goldhochzeit Fahle

12.09.  Probe

19.09.  Aufbau Schützenhalle

21.09. 125jähriges Jubiläum

          Musikkapelle 1894

          Meerhof

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikkapelle 1894 Meerhof e.V.