Mitglied werden

Wenn auch ihr der Vereinsfamilie der Musikkapelle 1894 Meerhof e.V. angehören möchtet, könnt ihr sowohl als aktives oder als passives Mitglied beitreten.

Mit untenstehendem Link könnt ihr ein Beitrittsformular im PDF-Format herunterladen,

ausdrucken und ausgefüllt an musikkapelle1894meerhof@gmail.com senden oder einem Vorstandsmitglieder übergeben.

Auf Wunsch senden wir euch selbstverständlich auch ein Formular zu.

Aufnahme Antrag MKM
Aufnahme - Antrag MK 1894 Meerhof-1.pdf

Spenden

Ihr möchtet uns gerne finanziell unterstützen? Egal, ob es sich um Ausbildungs- und Dirigentenkosten, Musiknoten, GEMA-Gebühren, Uniformanschaffungen oder Instrumentenwartung, eure Zuwendungen sind bei uns gut angelegt und werden im Verein und vor allem bei der Jugendarbeit gebraucht.

Es müssen aber nicht immer große Geldspenden sein. Fleißige Hände, Kuchenspenden oder der Besuch einer unserer Veranstaltungen unterstützen unseren Verein.

Da wir als gemeinnütziger Verein zur Ausstellung einer steuerlich absetzbaren Spendenbescheinigung berechtigt sind, benötigen wir für die Anfertigung Ihre vollständige Adresse, bitte vermerkt diese auf dem Überweisungsformular.

Schon im Voraus, herzlichen Dank für Ihre Unter-stützung!

Unsere Bankverbindungen lauten:

Kreditinstitut: Volksbank Marsberg
Kontoinhaber: Musikkapelle 1894 Meerhof e.V.
BIC: GENODEM1MAS

Kreditinstitut: Sparkasse Paderborn-Detmold
Kontoinhaber: Musikkapelle 1894 Meerhof e.V.
BIC: WELADE3LXXX