Kletterpark

Am Samstag, 18. April machten sich die Nachwuchsmusiker mit der Jugendleiterin Stefanie Wittlage und einigen Eltern nach Bad Wünnenberg auf um dort den Kletterpark zu erkunden.

Nachdem vor Ort alle Beteiligten mit Helm und Gurt ausgestattet waren, folgte eine Sicherheitsunterweisung und im Anschluss wurde jeder von der Trainerin eingeklingt. Nun konnte es los gehen, über Brücken, durchs Spinnennetz, mit der Tellerrutsche und dem Bobbycar von Plattform zu Plattform. Die Plattformen hängen in einer Höhe von vier bis sechs Metern. 

Weiter ging es zu den Seilrutschen. Den Karabiner und die Rolle einhängen und los geht es im Zick-Zack durch den Wald und mit der Seilrutsche von Baum zu Baum. 

Alle Herausforderungen wurden tapfer angenommen und gemeistert.

Es war ein abwechslungsreicher und spannender Nachmittag für alle Beteiligten. Nicht zuletzt trug auch das gute Wetter an diesem Tag zu einem gelungenem und tollen Ausflug bei.

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an die Jugendleiterin für die Organisation und an alle, die dabei waren.

Nächsten Termine:

31.10. Probe

07.11. Probe

11.11. Martinsumzug

14.11. Probe

16.11. Karnevalsauftakt

          Erlinghausen

21.11. Probe

28.11. Weihnachtsmarkt

           Paderborn

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikkapelle 1894 Meerhof e.V.