Bowlingkugel statt Instrument

Was macht eine Gruppe Jungmusiker an einem Samstagnachmittag und das ohne Instrumente?

 

Johanna Rasche und Katrin Hund hatten den diesjähringen Jungendmusikausflug organisiert. Bei diesem Anlass stand der Spass ohne Musik im Vordergrund.

 

Die Jungmusiker der Sintfeldmusikanten fuhren gemeinsam mit einigen Aktiven zum Bowlingcenter nach Paderborn. Schnell waren die Schuhe angezogen und die Gruppe verteilte sich auf den reservierten Bahnen. Nun wurde versucht die Pins mit den Kugeln zu treffen. So wurden Spares und Strikes geworfen, aber auch viele Kugeln rollten neben den Pins vorbei. Die zwei Stunden auf der Bowlingbahn vergingen wie im Sauseschritt.

 

Im Probenraum wurde der Energiehaushalt mit mehreren saftigen Pizzen wieder aufgefüllt. Dieser schöne Nachmittag endete mit einigen lustigen Spielen.

 

Hier einige Bilder:

 

Nächsten Termine:

05.09.  Probe

10.09.  Ständchen  

           Goldhochzeit Fahle

12.09.  Probe

19.09.  Aufbau Schützenhalle

21.09. 125jähriges Jubiläum

          Musikkapelle 1894

          Meerhof

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikkapelle 1894 Meerhof e.V.